Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(23)
(13) Klaus Schöne
Mon, 24 November 2014 23:09:23 +0000
url  email

Hallo Zierfischfreunde,
eine gute Homepage habt Ihr und auf Euer aktives Vereinsleben kann man schon neidisch werden. Wie macht Ihr das nur?
Viele Grüße vom Roten Tetra aus Goslar
Klaus Schöne
2. Vorsitzender

(12) Karin Janz
Mon, 24 November 2014 23:08:24 +0000
url  email

Liebe Einbecker Zierfischfreunde,
es ist mir immer ein besonderes Vergnügen und
große Freude, mit Ihnen Gespräche zu führen.
Ihr Engagement und Fachwissen über die tropische
Unterwasserwelt ist mehr als lobenswert und verdient bundesweit hervorgehoben zu werden.
Sie alle von den ZFE leisten vorbildliche Arbeit für
eine blühende Aquaristik.
Meine guten Wünsche begleiten Sie, Grüße aus
Northeim, Ihre Karin Janz

(11) Klaus Jeck
Mon, 24 November 2014 23:07:34 +0000
email

Hallo liebe Aquarienfreunde,
wir waren am Samstag in Eurer Ausstellung. Ich kann eigentlich nur eines sagen: "Die Ausstellung war SUPPER". Der Ort passte wie die Faust aufs Auge. Macht so weiter!!!!!
Viele Grüße aus Göttingen
Klaus Jeck

(10) Rainer Hartwich
Mon, 24 November 2014 23:06:58 +0000
email

Hallo ZFE,
habe heute Fotos von Eurer Ausstellung im La Casa gesehen und muss sagen das sah doch sehr gut aus. Für diese Nano – Show war das La Casa genau der richtige Ort. Gratulation an alle Mitwirkenden.
Viele Grüße aus Dinslaken
Rainer Hartwich
GCD

(9) Müllenholz, Franz-Peter
Mon, 24 November 2014 23:06:15 +0000

Schöne Homepage! SCHMÖCKERN macht Spass

(8) Hans Dieter Franek
Mon, 24 November 2014 23:05:06 +0000
email

Liebe Aquarienfreunde in Einbeck, ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und hatte das Gefühl das ich euch mit meinem Vortrag die Verhältnisse unserer Zierfische vor Ort in Südamerika etwas näher bringen konnte. Beeindruckt haben mich die Becken und die hohe Qualität der Nachzuchten bei Harald Klütz, Horst Bertram und ganz besonders bei Horst Koch. Gerade Horst Koch hat bei der Zucht von hochwertigen Salmlern durch seine langjährige Erfahrung erstaunliche Erfolge.
Wenn Interesse besteht komme ich im nächsten Jahr gerne wieder und präsentiere ein anderes Land in Südamerika.
Ich wünsche der Gemeinschaft auch in Zukunft viel Erfolg.

M. f. G. Hans-Dieter Franek

(7) Hans-Dieter Franek
Mon, 24 November 2014 23:00:18 +0000
email

Mit Freude habe ich als jetzt Gießener im Internet meinen Aquarienverein der mich in der Jugend tatkräftig unterstützt hat, wieder gefunden. Hervorragende Homepage! Gute Aktivitäten und eine gute Mitgliederentwicklung Ich freue mich schon jetzt anläßlich meines Vortrages am elften August über meine Reise mit Rainer Stawikowski auf der Jagd nach Geophagus Harreri in Surinam, alte Gesichter nach mehr als vierzig Jahren wieder zu sehen. Ich wünsche dem neuen Vorstand unter Harald Klütz auch weiterhin ein gutes Händchen. Hans-Dieter Franek

(6) Ingo Seidel
Mon, 24 November 2014 22:59:54 +0000
email

Gratulation zu Eurer gelungen Homepage. Daran sollten sich andere Aquarienvereine ein Vorbild nehmen!
Ingo Seidel

(5) Artemiafarm
Mon, 24 November 2014 22:59:21 +0000
url  email

Wir wollten uns auf diesem Wege noch für die herzlichen Weihnachtsgrüße bedanken und wünschen allen Mitgliedern des Vereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
Andrea und Ronny Rein

(4) Otto Bertram
Mon, 24 November 2014 22:58:43 +0000
email

Hallo Leute, kann William voll zustimmen. Lutz Döring sein Reisebericht, inklusive Filmmaterial war auch für mich Kurzweile in unterhaltsamster Form. Freue mich jetzt schon auf die "Nachbereitung" und all unser "Fachsimpelei" am nächsten Vereinsabend. Hubi, ich fahre! Dann kannst Du auch mal ein Bierchen zischen. Prost!

Back to Top