Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(23)
>
(23) Peter
Mon, 13 July 2015 12:31:46 +0000
url  email

Tolle Webseite habt Ihr hier. Da macht das stöbern richtig Spass. Gruß Peter

(22) Michael Gruß
Sun, 25 January 2015 15:56:02 +0000
email

Hallo, liebe Einbecker Zierfischfreunde,
wenn auch ein wenig verspätet – aber trotzdem nicht weiniger herzlich ein gesundes neues Jahr 2015 mit vielen interessanten Unternehmungen und Veranstaltungen. Ich erinnere mich immer wieder gern an die freundschaftliche Aufnahme zu Euren Vereinsabenden und hoffe sehr (eigentlich bin ich mir da aber sehr sicher), dass Ihr auch weiterhin Euer Interesse und die Diskussionsfreude pflegen werdet. Dem Verein mit seinem sehr rührigen Vorsitzenden Harald Klütz dafür alles Gute – mit besten Grüßen aus Magdeburg, Michael Gruß


(21) Stefan Hetz
Mon, 24 November 2014 23:14:22 +0000

Liebe Einbecker,
schön, dass es so gut bei Euch läuft, vor allem auch bei der Jugendgruppe.
Beste Grüße an alle Mitglieder!
Stefan

(20) Gerd Schwabe
Mon, 24 November 2014 23:13:47 +0000

Liebe ZFE,

anlässlich Eures Verbandstages in Einbeck habe ich mich gefreut, dort zum Gelingen der Veranstaltung beitragen zu können. Was ZFE und GCD dort mit der Ausstellung und den anderen Vorträgen auf die Beine gestellt haben, war wirklich bemerkenswert. Besonders imponiert hat mir allerdings die Tatsache, dass Ihr es in sehr kurzer Zeit geschafft habt, eine funktionierende Jugendgruppe zu gründen. Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass man, wenn man will, mit Engagement die Jugendlichen trotz aller Unkenrufe auch für was Anderes als den Computer oder für Komasaufen interessieren kann. Andere Vereine sollten sich hier mal eine Scheibe abschneiden! Macht weiter so, dann sehe ich die Zukunft unseres schönen Hobbys sehr positiv.
Viele Grüße
Gerd Schwabe
Fisch-Knipser-Köln

(19) Klaus Jeck
Mon, 24 November 2014 23:13:19 +0000
email

Liebe Einbecker Zierfischfreunde,
super Veranstaltung Euer Aquarientag. Wunderbare Vorträge und auch eine sehr schöne Ausstellung. Macht weiter so!!!!

Viele Grüße aus Göttingen
Klaus

(18) Klaus Schöne
Mon, 24 November 2014 23:12:54 +0000
url  email

Hallo ZFE,
der 1. Einbecker Aquarianertag war eine rundum gelungene Veranstaltung. Sehr gute Vorträge und internationale Beteiligung zeichnen diese Veranstaltung aus. Glückwunsch von den Aquarienfreunden aus Langelsheim.
Klaus Schöne
2. Vorsitzender

(17) KE-Aquaristik GbR
Mon, 24 November 2014 23:11:56 +0000
url  email

Hallo Zierfisch Freunde,
Respekt zu Eurer gelungenen Homepage!
Es macht Freude zu sehen, daß es noch Vereine mit soviel Potential gibt.

mfg

Christian Eichner / KE-Aquaristik Team

(16) William Erdmann
Mon, 24 November 2014 23:11:16 +0000
email

Ich wünsche Allen eine frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr. MfG William


(15) Stefan K. Hetz
Mon, 24 November 2014 23:10:35 +0000

Hallo Einbecker,
hat mich sehr gefreut, dass ich einige Mitglieder von Eurem traditionsreichen und aktiven Verein am letzten Wochenende ein bischen näher kennenlernen durfte.
Ich finde es super, dass Ihr wieder mehr Mitglieder habt und auch die Jugendgruppe am Wachsen ist. Das geht halt nur, wenn sich ein paar Leute richtig kümmern.
Die Homepage ist auf jeden Fall klasse, informativ und aktuell und wird gut gepflegt. Ich hoffe, dass mich ach im nächsten Jahr meine Wege mal wieder in Eure Gegend führen.
beste Grüße aus Berlin
Stefan

(14) Hans Gerd Kusters
Mon, 24 November 2014 23:09:59 +0000
email

Na, das habt Ihr ja richtig toll gemacht!
Wenn Fische tatsächlich im Internet auf einer Homepage schwimmen könnten, würden sie sich bei Euch so richtig wohlfühlen.
Aber immerhin kann sich unsereins auf eueren Seiten ein gewisses Feeling aneignen und die Freude am Hobby nachspüren.
Wie wäre es auf der nächsten Ausstellung mit einem Flachbildschirm und eurer Homepage als Rückwand?
Nicht ganz neu. Frühen haben wir alte Röhrengehäuse mit Polyester ausgekleidet und als Aquarium ausgestellt. Waren immer Hingucker.

Beste Grüße und weiterhin so viel Spass an der Sache

Hans Gerd Kusters

>

Back to Top